Startseite Sitemap Impressum Kontakt Mitglied werden
Volltext-Suche  
 

Spender & Sponsoren

Wir möchten uns bei den vielen
aktiven Helfern und Beratern sowie
den Materiallieferanten und Geldspendern
ganz herzlich bedanken !


Ohne ihre Hilfe wäre das Projekt
Ruhe für die Mensa
nicht umzusetzen gewesen.
Zahlreiche Spenden von 10 bis 6.240 Euro gingen bei uns ein. Damit konnten wir ein Projekt durchführen, das dank der vielen freiwilligen Helfer "nur" ca. 30.000 Euro kostete. Nicht vergessen wollen wir die zahlreichen Tipps zur Durchführung, die sich zwar nicht kostenmäßig niedergeschlagen haben, aber häufig Gold wert waren.

Aus Vereinsmitteln konnten wir ca. 4.500 Euro selbst zum Projekt beisteuern. An privaten Spenden erhielten wir rund 800 Euro. Den großen "Rest" haben Institutionen und Firmen möglich gemacht, die hier alphabetisch aufgeführt sind.





top
zurück zur  >> Einleitung


site powered by banality