Startseite Sitemap Impressum Kontakt Mitglied werden
Volltext-Suche  
 

Bilanz B - Förderungen der Fachbereiche

Diese Bilanz zeigt die Verwendung allein der Eigenmittel (Mitgliedsbeiträge, allgemeine Spenden, Erträge) für die Ausstattung der Fachbereiche seit Gründung des Fördervereins bis zum Ende des Jahres 2016.

Die Bestimmung über die Verwendung der Eigenmittel obliegt den Mitgliedern der Hauptversammlung des Vereins. Das Fördervolumen beträgt insgesamt 741.013,11 EUR.

Ca. 17% der Mitgliedsbeiträge, allgemeinen Spenden und Erträge kamen den Fachbereichen der Martin-Niemöller-Gesamtschule zu Gute. Das sind insgesamt 127.701,29 EUR.

Neben den Eigenmitteln haben den Verein noch Fremdmittel erreicht in Höhe von 608.637,32 EUR, die von den Spendern allerdings zweckbestimmt oder aber als Sachspende dem Verein zugeführt wurden. Die Fremdmittel finden in dieser Grafik keine Berücksichtigung.



                                                                                           >>Förderantrag stellen


Förderverein MNGE  -  Wir machen vieles möglich.

top


site powered by banality