Startseite Sitemap Impressum Kontakt Mitglied werden
Volltext-Suche  
 

Photovoltaikanlage installiert

Rechtzeitig vor der geplanten Absenkung der Pauschale für erzeugten Solarstrom wurde unsere 3. Anlage fertig.



Eine Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 30 kWp auf dem Dach einer Schule zu errichten ist ein Projekt, welches eine sorgfältige Planung und Koordination erfordert. Klaus Humberg und Rainer Blum haben in den letzten Monaten viel Zeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt. Nur durch ihr ehrenamtliches Engagement wurde diese Anlage möglich gemacht. Dafür möchte sich der Förderverein ganz herzlich bedanken.

Herzlichen Dank auch an die Stadt Bielefeld und die Bielefelder Stadtwerke, die Spender und die Investoren sowie die beteiligten Statiker und Firmen für die gute Zusammenarbeit.

Wir sind uns sicher, mit dem Ertrag aus dieser PV-Anlage zukünftig die Martin-Niemöller-Schule wirkungsvoll unterstützen zu können.

Und die Umwelt wird sicherlich auch ein kleines Lächeln für uns übrig haben.

Weitere Informationen über unsere Photovoltaikanlagen gibt es  >>hier.


Förderverein MNGE - Wir machen - auch dank Photovoltaik - vieles möglich.

top


--
Nachrichten-Archiv besuchen


site powered by banality